(Wikipedia)

black-cl.torbie

Dixie ist unser „Feuerrotes Spielmobil“.
Eigentlich müsste sie „Wilde Hilde“ heißen, aber wir sind ja erst beim D-Wurf.

Mit dem "Alter" ist Dixie ruhiger geworden und hat viel Zeit zum
Schmusen. Ihr warmes Rotbraun und die extrem grünen Augen begeistern uns immer mehr.

Uns gegenüber ist Dixie zutraulich, offen, und verschmust, ein richtiger Clown. Wenn Besuch kommt ist sie
zwar da, drängt sich jedoch nicht so auf wie unsere anderen Katzen (oder wartet damit,
bis die Entscheidung gefallen ist *g*). Und so wurde sie bislang einfach übersehen.
Wir wünschen uns für Dixie ein zu Hause mit lieben Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln haben.

Dixie ist bereits kastriert.

 

3 Jahre

 

2 Jahre und 8 Monate

 

2,5 Jahre

 

2 Jahre

 

18 Monate


9 Monate

 

 

7 Monate

 


6 Monate

Pixie Bob?

Nein, Dixie hat nen Schwanz!

*zwinker*

 

4 Monate

 

15 Wochen

 

12 Wochen

8 Wochen

 

6 Wochen

 

5 Wochen

 


3 Wochen

 

1. Tag